Suche Thema zu Zentralverriegelung (ERLEDIGT)

  • #1

    Hallo,
    es gab mal ein Thema zur ZV wo die Sicherung dauernd raus geflogen ist. Habe auch das Problem immer wenn ich Doppelverriegel, fliegt prompt die Sicheung raus. Bedeutet ab durch den Kofferaum, Sicherung erneuert und Aufschließen. Passiert auch nur wenn es geregnet hat. Find aber nirgends eine Stelle wo Wasser und Elektrik aufeinander treffen. Türen Verkabelung i.O. ,ZV Steuergerät i.O.
    Ich hatte die Suche schon bemüht aber irgendwie find ich das Thema nicht, aber ich weiß es gab das Thema schon mal und es gab auch eine Problembehebung.
    Wäre echt nett, wen jemand das Thema oder die Lösung im Kopf hätte.


    Gruß
    Fabian ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!