Einsteiger Omega

  • #11

    Also meine Omme hat mich bisher nie im Stich gelassen und ausser Verschleissteile war auch nichts defekt. Klar ist kein Sprinter, schluck wie n V6 aber fährt und fährt... das immerhin schon seit 230.000km :)

  • #12


    Doch nen A mit wenig bis keinem Rost und nen C26ne unter der Haube.


    Ist zwar auch alles andere als ne Rakete aber zuverlässig und mit 200.000km grad gut eingefahren.


    bis denn vom Sven

  • #13


    Auch der X20SE ist ein Freiläufer und somit resistent gegen Zahnriemenrisse und dem daraus resutirernden Motorschaden.


    Hatte 4 Jahre lang einen X20SE und hatte bis auf die Lima, keine Reparaturkosten und meiner war Bj Ende Dezember 96.



    Gruß


    Markus

  • #14


    Mein Caravan hat nur 1000€ gekostet und bis auf eine Roststelle an Heckklappe, Kantenrost an den Türen und Kratzer an Tür und Stoßstange läuft er einwandfrei. BJ 98, CD Reflection dunkelblau mit 185tkm gelaufen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!