Kühlmittel nach Gasgeben alle

  • #1

    Also wie immer hat es mich mal wieder am we erwischt wo nichts aufhat...mein kühlmittel war alle..komisch naja ich erstmal wasser rein um zusehen wieso...alles dicht...super ich schnell an die tanke und beim fahren habe ich gesehen das meinen temperatur schon bei 100 grad war...ich geschaut tank alle...


    ich habe zu hause geschaut und gesehen das im schlauch hinter dem motor ein loch war dort ist alles rausgelaufen....also heute in die werkstatt...der typ sagte jo schlauch porois und temperaturregel ventil auch hinüber....soll alles mit einbau 120€ kosten...


    so nun mal meine frage ist das ein normaler preiß ??? weil er mir sagte das sind 2 sachen wo mann nicht so gut drann kommt ?? :( :(

  • #4

    Ist echt ne Scheißarbeit. Mir ist das Gleiche passiert...der Schlauch vom Heizungsventil zum Motor geplatzt....tolle Sauerei. Ansaugbrücke musste runter und der Ansaugtrakt weg, dann kam man halbwegs vernünftig an die Schlauchschellen ran. Nach 2 Stunden war das Thema erledigt und das beim ersten Mal schrauben am Omega als Laie. Ist also machbar und der Schlauch kam um die 20€ beim FOH. Bei mir hat übrigens Kalk die Schläuche gekillt, weil mein "schlauer" Vorgänger zum Leitungswasser gegriffen hat und nicht zum destilierten Wässerchen und in Kölle ist das Wasser sehr kalkhaltig. Ich hab gleich alle Schläuche getauscht.
    Aber der Preis ist für den FOH doch OK muss ich sagen...auch wenn ich es lieber selbst machen würde...ist halt nur ne Fleißaufgabe. :thumbup:


    fleißige Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!