klimatronik nur kalte luft

  • #1

    moin moin jungs et ist mal wider soweit....
    vorab erst ma gesagt ich kriege erst morgen mein heizungsregelventil wieder rein kann mir abe rnicht vorstellen das es damit zusammen hängt da nach dem ausbau des ventils die heizung noch warme luft abgab!


    wie oben schon beschrieben kriege ich keine warme luft mehr aus dem gebläse egal welche temp ich eingestelt habe! auch ein syncroniesieren mit auto und off gedrückt halten bringt nix...( ich höre auch keine stellmotoren die laufen) auch zeigt mir die klima nach dem abstellen des motors die fehleranzeige"--" im display an! habe vorhin versucht mit dem tech2 auszulesen aber da ich ja dat scheisse dreck tech 2 habe kriege ich kein zugang!
    habt ihr einen rat??


    achja hatte vorkurzem die blende los zwecks umbau auf blau...und danach die klima im heizmodus noch nicht wider genutzt... bin aber der meinung das die stecker richtig drin sind ! besteht die möglichkeit mit einschub des radios irgendetwas kaputt gemacht zu haben?? das radio geht bei mir sehr schwer rein...


    so gerad noch mal runtergerant...
    auto gestartet heizung auf hi und versucht auf scheibenheizung oder fussheizung umzustellen... funktioniert auch nicht! liegt das eventuell amwiederstand der hier sooft beschrieben wirt?

  • #4

    Bau nochmal aus und guck die stecker nach! Hatte ich auch vor 2jahren. Mit kumpel die beleuchtung instandgesetzt und alles zusammengebaut und dann hem gefahren(60km) und unterwegs gemerkt das die heizung net geht! Und das bei -12grad! :thumbdown: Ne das war net schön! ;)

  • #5

    et tuuuuuuut juuuhuuuu! es war der gelbe stecker hinter dem bedientteil diese ist wohl nicht richtig eingerastet gewesen und ist dann halb rausgerutscht! auch das syncroniesieren der ganzen klappen hat jetzt funktioniert... gott sei dank nix kaputt :) das einzigste wss mich jetzt bischen aufregt ist das das ganze board system auf null steht da ich ja die batterie runter hatte! mein schöner durchschnittsverbrauch von 10,8 ist wech schnüff.. egal dafür aber wider heizung ^^



    kann hier also closed und danke für die ganzen tipps bzw schnellen antworten!



    grüsse vom klimatiesierten sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!