Sitze elektrisch verstellbar

  • #12


    ...WAS??? kannst du wenn möglich KOMPLETTE sätze schreiben? am besten mit dem ein- oder anderen satzzeichen???


    was ist mit dem verstellknopf? ist der da, oder nicht?

  • #13

    also verstellknopf für die höhe ist am fahrersitz vorhanden aber an beiden sitzen unten drunter hab ich ein gelbes kabel welches nirgens angeschlossen ist aber unter dem fahrersitz habe ich noch eine schwarzes anschlusskabel welches von der mittelkonsole kommt aber der gelbe stecker passt nicht mit dem schwarzen zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!