Klopfsensor beifahrerseite ausbauen. Suche hilfe oder Anleitung

  • #1

    Hi,


    ich suche eine Anleitung wie ich am besten den Klopfsensor auf der Beifahrerseite ausbauen kann.


    Es ist ein MV6 , Leider habe ich noch nichts hilfreiches gefunden .


    Der liegt sehr unpraktisch und ich will nicht mehr zerlegen als


    nötig.

  • #4

    über der lima die spannrolle muß raus(das ist die die den kr spannt),das dann der kr ab muß ist selbstredend.die limamuß dafür eigentlich nicht raus weil er dahinter sitzt.nimm dir ein spiegel zur hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!