Ein Schlauch hängt rum

  • #11

    ja war auch erst auf klima aus,aber dann habe ich dich ja gefragt ob du nen automatiker hast,weil bei meinen vectra a v6 automatik hing da mal auch was runter und wie der user MarcusOCT geschrieben hat ist es das Entlüftungschlächen,habe nur leider zu spät geschrieben!

  • #12

    Hi,
    bitte schön :D


    Aber du kannst auch mal nach den Ablaufschläuchen schauen, da hast 2 Stück von.
    Die Beifahrerseite hängt eigentlich immer richtig, nur die Fahrerseite klemmt meistens hinter dem Hitzeschutzblech.
    So läuft das Wasser in die Dämmung und dort kann es dann schön gammeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!