NUR Heiße Luft bei ´´LOW´´

  • #11

    moin,moin! war am späten vormittag beim zahnarzt,komme jetzt langsam wieder in die gänge,muss morgen nochmal dahin,auf den folterstuhl! wollt mich nur von euch erstmal verabschieden in den urlaub :) :) :) mfg rosi p.s. lennox ich weiss das du mich nicht zitieren wolltest. tschü,bis in 4 wochen!!!!!!!!!!!

  • #12

    jau 4 wochen urlaub und vorher noch ma eben die kauleiste grundsanieren lassen^^... ich muss auch dringend.... nur der schiss vorm folterstuhl hat bis jetzt gesiegt...zum leiden meiner einer!


    aber baq to topic das mit dem stecker kann bei mir auch sein da ich ja auch alles los hatte...das los nehmen wäre ja auch net das problem wenn am radio nicht so viel dranhängen würde... beim letzten mal hätte ich dat teil fast mit dem hammer wieder reingekloppt :cursing:

  • #13

    seid froh bei mir im lkw geht die klima nimmer aus und alles in den fußraum -.- mercedes findet den fehler nicht das ist so heftig das der boden unter wasser steht -.-

  • #15

    das ist so kalt das die beine brennen, tja also n en sitzplatz habe ich frei haha. letze woche im stau hat ne frau ihr baby bei mir n lkw gestellt wegen hitze usw

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!