Probleme mit NWS beim X20XEV

  • #1

    Hallo,



    ich habe ein Problem mit meinem NWS bzw. dessen Signal. Habe den NWS jetzt schon 2 mal getauscht und auch die Zahnriemen Spannung zum mehrfach geprüft. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Es ist der FC 92 NWS Signal fehlerhaft. Wollte dann die Leitungen vom NWS zum MSTG messen. Habe am NWS Pin 3 oder 1 Seite weiß ich grad nicht mehr sorry am MSTG auf Pin 1 - 6 einen Widerstand ist das normal? Pin 1 am MSTG müsste Masse sein oder?


    Sonst habe ich am NWS an den anderen beiden Pins am MSTG Pin 34 und Pin 26 einen Widerstand.


    Nur das mit der Masse am MSTG macht mich stutzig weil ich wie gesagt am MSTG an Pin 1- 6 einen Widerstand habe wenn ich am NWS messe.



    mfg


    Heiner

  • #2

    moin,moin! hatte gedade eben nen beitrag bei motor-getriebe geschrieben,wenn er dir nicht weiterhilft schau mal bitte unter vectra16.com nach.da gibt es die besten fehlercodebeschreibungen und auch abhilfen(messwerte,das was du suchst) unter fehlercodes, fehlercodeslisten und motor.mfg :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!