Abschied

  • #1

    so Leute, habe gestern meinen Omi verkauft, nach fast 8 Jahren und ca. 135Tkm wurde es Zeit für etwas Neues (LeBaron-Cabrio). Es war ein gutes Auto, keine Frage, hat mich nie im Stich gelassen, und mit den Opel-typsichen Detailmängeln konnte ich auch gut leben, aber 2 grosse Autos (hab noch einen Grand-Voyager) brauche ich nicht. Habe hier im Forum viele Tipps und Anregungen gefunden, teilweise auch sehr schöne Umbauten, aber so tieferlegen und 17-Zöller ist hier auf der Insel nicht so das Wahre, eher hätt ich den Omi höherlegen müssen, einmal hab ich mir ja schon die Ölwanne verbeult :D
    Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spass hier im Forum und mit euren Omegas; und @ Administratoren: MACHT WEITER SO !!!
    saludos
    Black-wheel
    http://www.mallorca-rollstuhl.de

  • #2

    ui, und wieder einer weniger*heul*
    wir sterben aus^^
    aba das ist ja kein grund sich auch nicht mehr hier im forum aufzuhalten oder?
    nur weil du keinen omi mehr fährst, brauchst du doch net hier aufhören!!
    aba viel spass mit deinem baron!




    Gruss Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #4

    [denk]...ach deswegen Regnet es gerade... der Himmel weint[/denk]
    ;( kannste Deiner Frau nicht einen kleinen Corsa kaufen ?? dann haste wenigstens einen Opel, und kannst hier weiter Über vor/und die wenigen Nachteile mitreden :D


    ... ich hoffe Du schaust aber weiterhin mal vorbei.


    Grüße vom Bodensee - Rico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!