Innenraumtuning Caravan Bj.97

  • #1

    Hi allerseits!


    Habe mal ne richttig blöde frage.... Hab mir jetzt gerade meinen zweiten omegator zugelegt und wollte den mal ein bischen veredeln.... habe bei ebay mal das innnenbediehnteil der klimatronic gefunden, kann ich eigendlich die manuelle klima mit den drehschaltern auf die klimatronic umrüsten in dem ich einfach das innnere weisse bediehnteil wo die drehknöpfe draufgesteckt werden gegen das klimatronic bedienteil austausche?


    dann hab ich noch nen problem mit meinem fahrersitz, der ist in der höchsten stellung stehengeblieben, motor zuckt noch beim bediehnen des schalters, aber dreht sich nichtmehr.... kann man den irgendwie manuell runterschrauben? hab hinten am sitz wo die gewindestange fest is ne mutter gefunden....



    vlg tino

  • #3

    du musst den sitz ausbauen und diese mutter wieder auf die drehstange draufmachen. der sitz würde jetzt wie es aussieht zu hoch ausgefahren und hat sich auch da durch verkeilt.
    das hatte ich mal bei meinem f astra gehabt. da habe ich das ganze auch ein bisschen zu weit hoch gedreht und da hatten sich die schienen nachher total verkeilt.


    gruß louis

  • #4

    oooh danke danke für die netten antworten!


    zum klimaumbau, da hatte ich mel bei meinem opeldealer nachgehört, der meinte wenn de einen danebenstehen hast und umbauen kannst,ok... nur schweine viel arbeit! also abhaken und nächstes mal einen kaufen der alles schon drinn hat,lach...


    hmmmm, hab ichs mir doch gedacht mit dem sitz! hatte auch schon vermutet das der übern obersten totpunkt drüber is,seufz... na dann werd ich mal basteln,smile.....


    ggvlg drifter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!