Steinmetz Frontgrill befästigung vom Facelift

  • #2

    Du hast doch nen 96er?Da wird er einfach an den originalen Punkten befestigt.Also alten raus und neuen ran.

  • #5

    Moin.wenn du deinen alten Grill ausbaust sind ja löcher in der Haube.Da kommen normalerweise Plastikclipse mit Gewinde rein,sodas man den Steinmetzgrill dann von vorne durchschraubt.Hat nur den nachteil das er leicht zu klauen ist.Ich habe mir aus denm Baumarkt durchgänige Schrauben geholt und von hinten mit 2 Muttern versehen als Diebstahlschutz.



    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!