Elektrik Problem

  • #1

    hallo wer kann mir helfen?
    habe einen MV6 Bj.95 Stromausfall im Cocpit...... bei zündung keine kontrolleuchten,tacho und drehzalmesser gehen nicht ausfall von
    klima,fensterheber, tank,temperaturanzeige gehen nicht blinker,licht geht alles was kann es sein???
    vielen dank im voraus mfg mobbyy

  • #4

    Die wichtigsten Sicherungen auch mal tauschen. Meist sind es nicht erkennbare Fehler in der Sicherung. Ist öfter als du denkst der Fall.

  • #5

    hallo sven welches sind die hauptsicherrungen und wo sind sie gibt es auch welche im motorraum ??


    mfg mobbyy

  • #6

    Auf jedenfall die 15 und 30er Leitungen. Die sitzen mittig im Sicherungskasten. Die sind vom Zündungsplus und von den Dauerplus Plätzen. Mal doch einfach den Deckel runter, dann siehste doch ne Beschreibung der Steckplätze. Die Verbraucher sind da eher Unwichtig. Aber sicherheitshalber kannste alle Sicherungen mit einer definitiv intalten Sicherung mal abtesten. Meistens ist es die blaue 15A Sicherung mittig im Kasten. Hatte ich schon 2x Probleme mit.

  • #7

    hallo sven vielen dank für deinen tip hat sofort geklapt bin begeistert es war die 15ner
    viele grüsse mobbyy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!