Welche Xenonbrenner?

  • #2

    hi Tropper,


    du brauchst auf jeden fall die D2S brenner.


    was ich dir auf jeden fall empfehlen kann, sind die 6000k brenner.


    habe ich jetzt schon seit 3 jahren drin und ich habe es nicht bereut. die lichtausbeute ist sehr gut, auch bei nassem wetter erkennt man mehr als mit


    4300k bzw 8000k.


    8000k ist eh nicht zu empfehlen weil du dann so gut wie nichts mehr erkennen tust.


    hoffe ich konnte dir die entscheidung etwas erleichtern


    gruß louis

  • #3

    THX moby das haste du! Also scheint die Haltbarkeit auch ganz gut zu sein wenn du sie schon 3 Jahre drin hast! Werd ick mir die 6000 K gleich mal bestellen ! :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!