Durchmesser Flexrohr X20XEV ?

  • #1

    Hallo,
    ich müsste bei meinem X20XEV Caravan ein neues Flexrohr einschweißen. Hab hier noch eins rumliegen. Welchen Durchmesser hat den das Rohr beim X20XEV ? Ansonsten müsste ich ein neues bestellen:
    MfG Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von silvermonza ()

  • #5

    Tja Google ist gut aber nicht perfekt.. Da ich auch ein Flexteil brauch, hab ich nämlich auch die Maße gesucht..Leider geben viele Infos oft auch falsche Infos.. ist nicht weltbewegend, aber manchmal machen auch kleinigkeiten Unterscheide..
    Je nachdem wo man guckt sind die Maße nämlich unterschiedlich...
    50mm (Durchmesser) x 100mm (Länge)
    50,5mm (Durchmesser) x 100mm (Länge)
    50mm (Durchmesser) x 105mm (Länge)
    50,5mm (Durchmesser) x 105mm (Länge)
    51,3mm (Durchmesser) x 100mm (Länge)
    55,5mm (Durchmesser) x 100mm (Länge)
    55mm (Durchmesser) x 100mm (Länge)


    So. Ein hoch auf Googel, nun würd ich gern die GENAUEN Maße mal von jemandem wissen der es WEISS. Hab nämlich keine Lust alle zu kaufen und dann selbst zu probieren..
    50 x 200 hab ich übrigens auch noch gefunden aber das hab ich mal als Messfehler ignoriert...

  • #6

    Also meine Recherchen haben ergeben.
    Das das reine Flexstück 50mm im Durchmesser ist und 100mm in der länge.
    Aber es gibt auch die Möglichkeit es mit einem Stück Rohr links und rechts dran zu kaufen.
    Wodurch es dann natürlich länger wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!