CCR600 - Aux In

  • #1

    Hallo Leute!
    habe bei Google leider nichts brauchbares finden können. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ans CCR600 Radio eine externe Tonquelle anzuschließen? Ich habe mal irgendwo gelesen, wenn man einen der Pins des Wechsleranschlusses auf ein bestimmtes Potential legt, könnte man auch ohne Wechsler das Radio in den "CDC-Safe" Modus bekommen. Das würde ja eigentlich für einen Aux-In reichen, oder? Hat das schon jemand probiert, klappt das? Oder muss doch ein Wechsler her, nur für einen Toneingang?


    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

  • #4

    über diese möglichkeit bin ich mir durchaus bewusst. nur bräuchte ich dazu extra einen wechsler und passendes kabel. viel einfacher, günstiger und eleganter wäre es, wenn man tatsächlich einfach mittels eines widerstands, etc. den wechsler vortäuschen könnte...


    NACHTRAG: Habe jetzt mit einer kleinen schaltung die CPS (Kasettensuchlauf) Taste misbraucht, um von radioempfang auf eine externe quelle umzuschalten. das display zeigt zwar weiterhin den eingestellten sender ein, aber damit kann ich leben. wenn jemand die schaltung und der einbau interessiert, soll er sich melden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!