schwarze Rückleuchten passt es zu mein auto oder eher nicht?

  • #21

    Wenn du schwarze Rückleuchten haben willst musst du dir nur einen 4er Golf holen. ;)
    Und und schon kannst du deine Schrauberträume verwirklichen. :D


    Nein,kleiner Scherz. Es gibt halt keine schwarzen Rl fürn Omega. Damit muss man sich abfinden.
    Man sollte sich es auch einen bewusst werden wenn man die Originalen lasiert oder lackiert,
    das es illegal ist damit im öffentlichen Strassenverkehr rumzufahren.
    Denn im Falle eines Unfalles könnte es schwere Konsequenzen nach sich ziehen. :thumbdown:


    P.S. die Schwarz/Rot original Rl egal ob VF oder Facer sehen eigentlich eh Top aus.


    Alex

  • #22

    der ist 15 monate kann also noch nicht raus aber ist toll dem bei 30 grad lange klamotten anzuziehen glaub mir hatte eine zeit lang ne art decke da hin gehangen aber mochte er nicht ,die scheibe soll nicht schwarz sein mann soll auch reinschauen können

  • #23

    Wer meint lasieren wäre legal der kann ja gerne seine rückleuchten tönen und ab damit zum Tüv. Denn getönte Rücklichter sind in jedem Fall eintragunspflichtig. Bin ja mal gespannt was der dazu sagt :D Und wer meint es hätte geklappt von dem hätte ich dann doch gerne ne Briefkopie als Beweis gesehen.


    Ich für meinen Teil lasse die weiß/roten dran und tausche auch die schwarzen Scheinis wieder aus gegen klare. Die Lichtausbeute ist da nämlich ziemlich bescheiden geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!