Sandstrahlen

  • #1

    ich würde meinen Wagen gern Sandstrahlen lassen. Ich wollte mal Erfahrungen hören, Preise, Vor und nachteile und vielleicht sogar User die es beruflich machen...



    Vielen Dank schön mal und 3:0 für Germany

  • #4

    herrje... ;( ...ist denn deine gesamte omme am durchrosten?


    also wir haben mal eine gesamte (uralte) karosse in eigenarbeit mühsam gesandstrahlt...fazit hinterher: NIE wieder... :thumbdown: ...was ist denn am rosten bei dir?


    rostlose grüße


    onkel bob

  • #7

    :omg: :omg: :omg: ...öhm..das aber echt ne menge...hab ich ja noch nie gesehen bei ner omme...


    also ich kann dir nur raten diese stellen 'konventionel' zu bearbeiten...oder sich ggf, ne bessere karosse zu suchen. der arbeitsaufwand ist enorm wenn du es richtig machen willst.


    ich drück dir den daumen


    onkel bob

  • #8

    Ich habe das damals bei meiner Kadett CC Karosse machen lassen, ist aber schon einige Monde her.
    Preis dürfte momentan bei ca. 2000-2500 EUR liegen.
    Nicht gestrahlt wurde die großen Blechpartien, wie DAch.
    Da hat man sonst schnell eine Wellblechgarage ;) .
    Gehe immer zu Profis!
    Bekannter von mir hat es bei einer Firma machen lassen die Industrie Objekte macht.
    Keine Erfahrung, aber das haben die mit VIEL Druck wett gemacht :wacko: :wacko: .
    Zum Schluss 8o hatte er eine klassische WelblechGarage 8o .
    Kauf dir die Oldtimer Markt, da sind viele Firmen drinne.


    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!