Scheinwerer tauschen

  • #1

    Hallo,



    kann mir jemand eine kleine Beschreibung machen wie man die Scheinwerfer komplett am besten tauscht ?


    Kenne mich nicht aus und kaputt machen will ich ja auch nix. Und, schließlich will ich ja auch etwas lernen, kann ja nicht wegen jeder kleinigkeit in die Werke fahren.



    Seid bitte so nett !!



    gruß spokey

  • #3

    Das klingt recht einfach. Die Antwort kam auch schnell. Ich danke dir.




    gruß


    Scheinwerfer wechsel tadellos funktioniert, dankeschön nochmal.

  • #4

    Vergess net die Scheinwerfer wieder einstellen zu lassen ;) Kostet in der Opelwerkstatt auch nix, außer was für die Kaffeekasse ;) Habs heut erst machen lassen, hab nämlich auch scheinwerfer gewechselt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!