Motorkontrollleuchte nach Ventildeckeldichtung wechsel

  • #1

    Hallo habe bei meinen omi Endlich mal die VDD gewechselt beide seiten, Nun wo ich mal etwas den omi auf drezahl bringen wollte
    leuchtet die Motorkontrollleuchtet , sobald ich den Speicher Lösche ( Batterie ) Abklemme ist alles wieder normal ausser wenn ich ihn wieder mal auf drezahl bringen möchte leuchtet die Motorkontrollleuchtewieder aber es läuft alles gut motor zieht gut durch auch wenn die Motorkontrollleuchtean ist stecker schläuche sind auch alle da wo sie hin sollen .




    MFG
    David

  • #3

    hi muss ich mal kucken sobald meine frau mit dem omi zurück ist Fehlerspeicher habe ich beim omi noch nicht ausgelesen aber hinten ist doch eigendlich nur der 1 stecker ( Gross ) sonst nur schläuche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!