Leuchtweitenregulierung rechts lässt sich nicht einstellen?

  • #1

    servus leute,


    eventuell könnt ihr mir weiterhelfen, ich bekomme meinen rechten stellmotor vom xenonscheinwerfer nicht eingestellt (laut FOH)
    jetzt meine frage voran kann das liegen? den Stellmotor habe ich schon ausgetauscht, aber geht trotzdem nicht.


    womit komuniziert der motor noch? wo kann ich meine Fehlersuche fortsetzen?

  • #2

    ...bei mir ist/war das ein wackler (kontakschwäche) unmittelbar am/im stecker zum stellmotor. wenn ich den regler betätige, läuft der linke scheinwerfer sauber mit hoch und runter. rüttle ich am kabel des rechten stellmotors und bewegt sich dieser dann ebenfalls in die gewünschte position...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!