Musik muss rein :)

  • #11

    Moin Alex, zu diesen Stecker kann ich auch nichts genaues sagen, einfach mal bei 1 2 3 rumforschen, oder bei Conrad etc.


    Beim Kabel geb lieber nen paar teuros mehr aus und hol dir 6 Meter von der Rolle, fünfe sind janzschön knapp, war bei mir zumindestens so, so biste auf der sicheren seite, denn kürzen kanste ja immer noch.



    P.S. So ab 35qmm macht et echt spaß das Kabel um enge Kurven zu verlegen, gelle :O .


    mfd matze

  • #12

    Hi !


    Hehe, ja, das 35qmm² ordentlich zu verlegen ist schon teils stressig. Aber ich habe schon bei nem Bekannten geholfen 50qmm² im Astra F zu verlegen. Das war noch schlimmer *fg*


    Also das mit dem Stecker muß ich echt noch rausbekommen. bislang habe ich nicht gefunden. Ich habe nur im Hinterkopf das es mal vor zig Jahren sowas von Emphaser (glaub ich zumindest) gegeben haben soll. Gesehen habe ich es aber nicht.


    Also gut, dann werde ich mir 6m von der Rolle holen. Dürfte ja nicht die Welt kosten in dem Querschnitt. Nen kurzes für die Masse habe ich ja auch schon da. Chinch habe ich in meiner Wühlkiste gefunden. Ne Signat Endstufe ebenso. Also bis aufs Powerkabel iss alles da. Selbst ne großes "Sicherungsei" lag hier noch rum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!