Neuling braucht Hilfe WICHTIG

  • #12

    Könnt ja auch sein das das wasser direkt verbrannt wir......@Jeff Qualmt dein Auto übermäßig stark ( weiß ) :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #14

    linke seite in fahrtrichtung...oder...wenn du davor stehst?.....wenn du die beifahrerseite meinst....könnte es auch was ganz banales sein.....der hintere clip,der die beiden kühlschläuche hält.....der geht gerne mal kaputt...und dann können die schläuche gerne auch in die nähe des krümmers oder dem agr-ventil kommen und dort entweder durchscheuern oder durch die hitze wegkokeln....und dann geht da das wasser raus....kontrollier die doch einfach mal...

  • #15

    Ok Danke werde ich auf jeden fall Prüfen.
    Als ich gerade draussen war ist mir aufgefallen das der Motor+Kühler noch verdammt warm sind.Hab ja noch nie 3 std nach fahrt nach dem Motor geschaut.Normal ?:wacko: Thermostat zeigt nicht gerade viel wärme an.

  • #16

    Zur Zeit bei der Außentemperatur kühlen die laaaaangsam ab

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17

    Ok Super


    zu Akos ja ist genau die Position die du beschrieben hattest.Wollte eigentlich ein bild hochladen von dem Punkt wo das Öl raus kommt ist echt nur ein kleiner punt aber wie geht das alles andere ist Trocken.

  • #18

    Hi,


    nicht nur zur Zeit.
    Die V6 halten die Wärme unheimlich lange.
    Ist ja auch sogut wie keine Luftzirkulation im Motorraum.
    Im Vergleich zu den 2 Litern, wo du noch nen Tanzsaal neben dem Motor hast *fg*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!