PROBLEM SITZE Schraube fest

  • #1

    Hallo,
    ich musste mir einen zweiten Omega kaufen und hab Facelift Sportsitze vorn
    eingebaut.
    Fahrersitz kein Problem, beim Beifahrersitz war vorn an der Türseite die Schraube
    so schwer zu drehen, dass mir die Mutter an der Karosserie wohl abgebrochen
    ist. Man kann nichts sehen, aber die Schraube ist locker und lässt sich leicht drehen,
    wird nicht fester (ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt).
    Weiß hier jemand Rat?


    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #3

    ich GLAUBE die "mutter" liegt nur lose drin... hatt also etwas spiel... bei mir ging es zu anfang recht leicht, dann gings schwerer und ich dachte da reisst gleich was ab. einfach immer ein stück vor und zurück und vorsichtig weiter gedreht. siehe da schraube ab...

  • #5

    Wir haben jetzt schon bei 3 Omis die Sitze getauscht und immer Beifahrerseite vorne Rechts die Schraube macht Probleme.
    Dir wird die Mutter innendrin losgerissen sein. Also Sitz wieder raus und gucken ob du das Plätchen wieder fest kriegst.

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!