Stellmotor der ZV Tauschbar ?

  • #1

    Moin !
    War Heute mal beim Verwerter um mir nen neuen Stellmotor fur die ZV Befahrertür zu besorgen , und hab erfahren das er die nur kommplet mit Schloss verkauft ( nehme an ermeint das Turgestänge da ja kein Schloss vorhanden ) und das für ganze 50 € (find ich zu Teuer )


    In der Bucht finde ich derzeit fast auschlieslich welche für die Hintere Tür.... Sind die Tauschbar ? und giebt es die auch nur Einzeln ??????( also ohne Schloss )
    Ich hoffe doch das wenigstens die Anschlüsse der Elektrik alle gleich waren.... oder etwa nicht........


    Währe auch mal gut wenn jemand die Teile Nummer für mich Hätte , da mein Freundlicher inzwischen etwas Generft ist , da ich nur immer Anfrge und nie was Kaufe..... Ach ja meine Labormaus ist Bj 98 fals dies wichtig sein sollte......


    Naja dann mal FRÖHLICHES Schrauben....

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #4

    Na Klasse war ja mal wieder Klar das die Stecker nicht gleich sind, das heist dann wohl erst ausbauen und dann Kaufen da ich von Steckerlöten im prinzip NULL Ahnung hab, aber wenigstens brauch ich nicht nach den seiten schauen.......


    wird schon irgendwie....... fragt sich nur wann

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #5

    Moin,


    hab das grade bei einer der hinteren Türen durch. Am besten das Teil ausbauen und mit der aufgedruckten OPEL Nummer nach Ersatz suchen. Bin hier im Teilemarkt mit einer Suchanzeige fündig geworden.


    Zum ausbauen muss das Schloß raus, deshalb wird der Motor wohl auch immer mit Schloß verkauft.
    Übrigends:Was Du meinst mit "das Schloß ist nicht mehr vorhanden" ist der Schließzylinder.


    Einen vorderen habe ich hier noch, schick mir bei Interesse die OPEL-Nummer.


    Gruß LARS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!