Bose Sound

  • #1

    Hallo zusammen!


    Mein Caravan hat die Orginal Bose Anlage drin, heute habe ich die hinteren Türverkleibungen abgebaut um die Leiste am Fensterschacht wieder zu befestigen und habe festgestellt das ich auf der rechten Seite in dem Lautsprechergitter einen Hochtöner zu sitzen hab der aber nicht angeschlossen ist, eben so ist auch kein Kabel vorhanden.
    Auf der linken Seite ist kein Hochtöner montiert !
    So nun Ihr, habt ihr sowas schon mal gehabt? ?(
    Gehören hinten Hochtöner dazu? ?(
    Find das sehr seltsam, die Tür verkleidung wurde noch nie abgebaut also vom Werk aus Pfusch? :omg:


    Gruss an alle

  • #2

    sollte drin sein in beiden seiten.fallen bei stoss gegen gitter aber schnell aus halterung.oder war defekt und vorbesitzer hat die rausgenommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!