Einsatz in Frontstoßstange beim FL

  • #1

    Auf der Suche nach einem geeigneten Platz für Tagfahrlichter bin ich an der Stoßstange unten an den Ecken auf solche Kunststoffeinsätze gestoßen.


    Weiß jemand welchen sinn die haben?
    Wie sind die befestigt?

  • #2

    Moin....


    Tu dir und deinem Omega einen gefallen und laß diese häßlichen TFL komplett weg!!! :thumbup:
    Früher war sowas als "Kirmesbudentuning" verschrien und heute......??? Bauen die Hersteller so nen Mist schon serienmäßig ein :cursing: [MSIE_newline_end ]

  • #3

    und es hat wirklich jeder affe..vorallem sehr,sehr viele golf fahrer..wie sie sich immer über ihr tagfahrlicht freun.*süß*


    naja musst aber du wissen,gibt auch gewisse vorschriften,Abstand vom boden(fahrbahn)etc.

  • #4

    Ich fahre viel durch Wälder und Alleen, da muß ich immer mit Licht fahrn, das wollte ich vermeiden, daher auch nicht das Opelrelais.

  • #5

    Ihr seid mir ja die richtigen Helden.


    Da möchte jemand wissen, wie er etwas macht, und nicht davon abgehalten werden, es zu machen. Da ihr dazu nix beitragen könnt, haltet doch einfach den Rand.


    TFL`s und besonders in LED-Ausführung helfen eindeutig, die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Das gleiche überhebliche Gelaber hat man früher von den gleichen Kleingeistern auch bei der Einführung von Kopfstützen, Sicherheitsgurten, Halogen- und Xenonbeleuchtung, Airbags und ABS gehört !

    Da es sonst hier niemanden zu interessieren scheint, habe ich ihm mal Hilfestellung per PN geleistet.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!