Ich bin eben dabei den Motor zu tauschen da mein alter kaputt ist. Zu diesem Zweck hatte ich mir einen aus einem Calibra mit einteiliger Ölwanne besorgt. Der Ommi hatte schon zweiteilige.
Geht das überhaupt zu tauschen?
Ich war in der Annahme das ich die zweiteilige Ölwanne rüber schrauben muß. Nun stelle ich aber fest das die einteilige mit M6 Schrauben festgemacht ist, die zweiteilige aber mit M8.
Kann ich den Wechsel nun vergessen, oder brauche ich die doch nicht umschrauben?
Hat schon einmal jemand so einen Umbau gemacht und kann mir Tipps geben was ich umbauen muß?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!