Friedrich Motorsport (Master of Sound) kein Sound ! ESD

  • #11

    moin



    wenn sie es konntrollieren und sie sehen es bist du am a.... aber beim wasser ziehst du ihn über die bahn und er wird wieder
    leiser und die rennleitung kann sehen das sie nichts sieht da nichts zu sehen ist


    deswegen wasser und dir kann keiner was der schaldämpfer sieht halt noch normal aus
    omega_mv6 probier es mal :D
    passgenau ist was anderes da hast du recht :thumbdown:
    preis :thumbdown:


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • #12

    Das mit dem Wasser würde ich lieber laßen ..
    1.der Absorber ist 100% nicht aus edelstahl
    2.Auch im Kat wäre es nicht von Vorteil


    und wenn ich was lese von 128Db mit ner regulären Anlage ab TÜV ..da frage ich mich wieder welches Kraut heute in den Zigaretten war


    Ob jemand weiß was 128 db bedeutet ?? Der Reguläre wert einer erlaubten Gruppe A sind um 90 DB .
    3 DB sind eine verdopplung der Lautstärke ....93-96-99-102-105-108-111-114-117-120-123-126.....zählt mal selbst nach wie oft sich die Lautstärke da verdoppelt ;)
    Das wird dann sicherlich einer der V6 sein der auch 270 km/h nach Navi läuft :D

  • #13


    Der selbe Text könnte von mir kommen, habe auch einen FMS drunter und exakt die gleichen Sachen inkl. Schiefhängen,mindere Qualität usw.
    FMS war früher wohl mal gut, aber heutzutage ist es nur noch DRECK.
    Bereue jeden Cent, auch wenn der ESD billig war, hätte ich das Geld versoffen hätte ich wenigstens was davon gehabt :(

  • #14

    wir hatten das schon öfter und es steht auch schon einige mal im Forum ..


    Früher wurden von Friedrich Jetex anlagen verkauft
    mittlerweile wird irgendein Müll billigst zugekauft und weiterverscherbelt !
    Der Tenor hier im Board rät im allgemeinen beim 6 Zylinder zur Jetex und beim 4 Zylinder zu Jetex oder Bastuck
    Gruß Thom

  • #15
  • #16

    servus


    ich weiß gar nicht was ihr alle habt :( ich hab ne Edelstahl Gruppe A Anlage von Friedrich drunter und


    muss sagen der KIang und die Lautstärke ist einfach genial :P Leute drehen sich um wenn ich vorbeifahre :thumbup:


    ja gut die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, aber das ist mir egal solange es schön laut im Auto ist :thumbup:


    grüße William

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!