ABE Gutachten Irmscher Sportstar 8x18

  • #1

    Hallo und zwar suche ich ein Gutachten für die Irmscher Sportstar Felgen in 8x18. Folgendes Problem: in dem Gutachten was ich habe steht fürn omme B Vorne 8x18 und Hinten 9x18. Ich habe allerdings rundum 8x18. Zudem steht im Gutachten hinten ein ganz anderes Refen Maß als vorne, habe im moment rundum 235/40/18. Muss eh bald neue Reifen kaufen und würde dann gleich die "richtigen" nehmen. Hat einer nen Gutachten oder ne ABE oder sonstwas fürn Omme B rundum 8x18??? das wäre echt super.

  • #3

    WoW das bringt mir jetzt richtig viel ^^ Habe es aber mittlerweile!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!