Klimatisierung umbauen .
- Ralle70
- Erledigt
-
-
-
#2 Wow.
Das hab ich auch noch nicht gehört. das wird aber bestimmt fummelig. Die ganzen Stellmotoren und Gestänge und so weiter.....
Brauchst Du dann nicht auch einen anderen Vorwiderstand? Der unterm Handschuhfach. Der ist, glaub ich , auch anders als bei manueller.
Hast bestimmt nen Schlachter, wo alles rauskommt.
Na ,dann wünsch ich Dir viel Spass und Erfolg .Viele grüße
Nobby
-
-
-
-
-
#5 Hi.
Ich fahr zur zeit ohne Klima. Meine ist leer und ich vermute, das mein Kompressor hin ist, das typische halt. Kann mir zur Zeit nur kein neuen leisten, da ich Kurzarbeit habe und die uns auch noch aus der 3-Schicht rausgenommen haben. Dadurch hab ich gut 500 bis 600 weniger. Wenns dann mal wieder aufwärts geht, werd ich darum dann mal kümmern müssen, damit meine 3 Kiddy`s nicht schwitzen müssen.
Hab mir jetzt erstmal heute Tönungsfolie geholt, die jetzt die Tage reinkommt. Dann knallt die Sonne, wenn sie dann mal kommt, wenigstens nicht so rein.
Viele GrüßeNobby
-
-
-
#7 Da habe ich mir wieder was angetan.
Amaturebrett und die komplette Heizung ist raus.
man sieht das scheiße aus
Jaja. Man sieht immer erst hinterher, was man sich da antut .Viele Grüße
Nobby
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!