Scheinwerfer lackieren

  • #1

    Würde gerne meine Scheinwerfer lackieren, so weit ich es verstanden habe darf man alles bis auf den reflektor lackieren oder irre ich mich da???


    dies würde ja beudeten das man beim omi a scheinferfer zielimlich viel lackieren kann da der reflektor zu dem gehäuse ja echt winzig ist! und unten und seitlich zum kühler hin ist es ja nicht mehr der reflektor sondern nur ne art blende,oder irre ich mich auch da???und was sagt der tüv dazu???weil ich mahe ja dann nix am reflektor nur am abdeckblende!


    MFG Viktor

  • #2

    In der Regel sagt der TÜV nix dazu ,weil sie es meist gar nicht bemerken und auf der Streuscheibe ja immer noch die normalen Bezeichnungen drauf sind .
    Der Refelektor und die Verstellung sollten keinen Lack abbekommen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!