Federn von 6 in ein 4 Zylinder

  • #1

    Hallo
    Habe da mel ne Frage.
    Ich habe noch ein Irmscher Fahrwerk aus mein Schlacht 2,5Omega.
    Würde die gerne in mein 4 Zylinder einbauen.
    Passt das ?
    Habe leider kein Teilegutachten mehr.
    Danke schon mal..............!


    Lg.ralf

  • #3


    jop das stimmt,weil die federn und dämpfer für die 6zyl versionen mehr gewicht aushalten,und da der 4zyl ja eein fleigengewcht dagegen ist kommt er gar nicht runter!!!hatten schon mal so einen fall!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!