Schmutzfänger ?!

  • #1

    Hi, Habe mir in Ungarn neue radkästen einschweißen und lackieren lassen und beim begutachten denk ich mir da fehlt doch was ?!


    Schaut auf dem Bild so leer aus , ist bei euch da ein dreckfänger ? mir schießt es den ganzen dreck und wasser richtung kofferaum rauf , durch den entlüfter war sogar mal wasser drin


    URL=http://img84.imageshack.us/i/img0196m.jpg/][/URL]


    Sagt mir bitte bescheid ob da bei euch was ist ;)



    Ja und noch ne frage :) Wie schaut es aus mit auto selbst folieren ? lack vom auto ist noch recht schön , und linke hände hab ich auch nicht ;) schreibt bitte ein par erfahrungen. !


    Lg trimone

  • #2

    Moin
    Unsere sehen auch so aus und ja der Dreck fliegt unters Heck bis auf den Tank.
    Deshalb immer von Hand mit Gartenschlauch alles aufweichen und dann rausspülen.
    Man kann aber auch eine Platikplatte anspaxen. Werde ich bei meinen demnächst nachrüsten, eventuell kann man vordere Radhausschalen passend sägen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!