Ventildeckel

  • #1

    Hallo freaks,
    wollte Heute meine Vwentildeckeldichtung machen lassen,war auch alles soweit klar bis der Bekannte zu mir meinte das meine Ventildeckel verzogen wären. Da sie aber aus Kunstoff sind ist jetzt die Frage ob er sie trotzdem wieder montieren kann oder ob ich neue brauche.
    Sollte ich neue brauchen,womit kann ich Preislich so rechnen? Ach ja,ist ein 3,2 V6
    Gruß Peter

  • #2

    moin,die normalen kosten bei opel für die x motorpalette 159€ inkl.dichtungen.
    du kannst auch alu verbauen vom vectra b 2,6L.
    benutze mal die suche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!