Verkaufsberatung Omega B MV6

  • #1

    Nabend,


    so der Omega muss weg. Bräuchte von euch mal ne Preisvorstellung was ich nehmen kann.


    Es handelt sich um einen MV6 Baujar 08/97 mit 200000Km gelaufen.
    Vollaustattung inkl. Navi und hellem Leder
    Tiefer und 17 Zoll Azev Felgen
    Steinmetz Grill
    LPG Anlage ( Neu 2008 für 2500€)


    Von aussen ist arbeit von nöten. Drei Türen samt HEckklappen müssten entrostet und lackiert werden. Ebenfalls ist der Radlauf auf der Fahrerseite durch.


    Also nun seid ihr dran. Und ich will jetzt nicht hören: " So nen Hobel kauft kein Mensch, bekommste max 500€ für". Wenn das so ist dann lebe ich auch mit den 500€. Weg muss er halt weil er zu viel im Fuhrpark ist.


    MFG OLLI

  • #2

    na wann haste den nächste Woche Zeit? Für 500,-€ komm ich den direkt hohlen!
    Was willst Du den jetzt hören??? Schau Dir einfach die Preisgestalltung auf den beiden großen Autobörsen an ;)


    Möchte da nochmal an folgendes erinnern:


  • #3

    pico


    Was nen Standart Mv6 Wert ist das weiß ich. Mir geht es um nen Mv6 mit LPG Anlage. HAbe die Autobörsen durchsucht und die wollen 4000€ für nen Mv6 Schalter mit Vollaussattung und LPG haben. Das finde ich super unrealistisch. DEshalb mein Thread.
    Wollte den Wagen auch nicht übers Forum hintenrum verticken. Werde wenn ich PReislich nen brauchbaren anhaltspunkt das Gerät bei Mobile oä reinsetzen


    MFG OLLI

  • #4

    Moin
    Es gibt nur 2 vernünftige Möglichkeiten den Wagen nicht zu verschenken:
    1. Schweissen , malen ,zum Tüv ,und dann anbieten.
    Er braucht weder für den Tüv noch fürs fahren eine hübsche Lackierung!! Neuwagen gibts beim Foh.
    2. Wagen zerlegen und in Teilen anbieten, den Rest zum Schrotti.
    Ansonsten wie schon erwähnt für 500eur weggeben.


    Ehermalige Neupreise zu erwähnen ist im Kfz-Bereich ziemlich witzlos, erstmal ist es ab Einbautag schlagartig eine "Gebrauchtanlage" und nur einen Bruchteil wert. Besser wenns seperat angeboten und am besten gleich mit Einbau und Abnahme aus einer Hand.
    Das nächste Problem wird sein welcher Gasanlagenbauer gibt seinen Stempel für eine Gebrauchtanlage?

  • #5

    nur so als anhangspunkt habe für meinen keine 4000 bezahlt aber mehr wie 3000 ^^ tüv au neu gasanlage hatta auch drinn ...und dieveres andere sachen musik felgen etcpp... schieb ihn übern tüv dann kriegste auch... ansonsten schliesse ich mich an für 500 holeich ihn direkt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!