seitenscheibe geplatzt

  • #1

    argh... gerade batterie los gehabt weil ich bei der elektrick bei war und dann wieder angeschlossen
    dann alles nei eingestellt bc etcpp auch gut jetzt nur noch efh proggen und jut ist...
    scheisse wat beifahrerseite runter un dals wieder hoch ging knack...wo ist die scheibe?? wech !!!


    merde verdammt!


    zur eigentlichen frage! gibt es unterschiede bei den scheiben vorne rechts (beifahrerseite) ? oder alles das selbe facer zu vorfacer??


    habe nen 97er mv6, gibs da unterschiedliche tönungen??


    Ediit Thom hat hier nichts zu suchen

  • #2

    Hi,


    wie hast das denn gemacht dass die Scheibe zerspringt? Sicher dass der Endabschalter funktioniert?


    Ich hab sechs Ommis aus den Jahren 96/97 auf'm Hof stehen, kann eigentlich keine Unterschiede bei den Tönungen feststellen. Wär zwar möglich, aber schon großer Zufall wenn ich alle die gleichen hätte.
    Edit Thom hat hier nichts zu suchen !


    Gruß,
    Stefan

  • #5

    sooo habe eine scheibe gekriegt bin dafür dann mal schnell 150 km eine strecke gefahren zum user Druweko !! hier für noch mal ein riiiiiesen danke schön! hier zeigt sich doch mal wieder das opelschrauber untereinander zusammen halten ! obendrein habe ich jetzt sogar meine scheinwerferreinigungsdüsen grins! morgen früh alles einbauen und palletti! 8)


    zur antwort der kaputten scheibe... die hat sich wohl beim hochfahren verkantet und dann hats auf halber strecken geknallt... normal auch nicht richtig denn wenn zu viel druck auf die scheibe kommt schaltet die sich doch ab!


    @Druweko solltest du hier in der gegend mal rumkommen meld dich einfach dann schlabbern wir erst mal nen kühles blondes :thumbup:
    und noch mal 1000 dank!


    greetz sascha

  • #6

    Da der Omega ja mal mir gehörte, kann ich dir den Tip geben, den Türlautsprecher etwas in Richtung Innenraum zu versetzen (Unterlegscheiben unter die Adapter). Die Scheibe ist da immer leicht vorbeigeschrammt, bisher war bei mir an der Seite aber nichts passiert. Die Scheibe Fahrerseite hat es mir so auch schon mal zerissen, da hab ich den Lautsprecher dann etwas versetzt.

  • #9

    @t birt fan kann mir fast nicht vorstellen das das an der box liegt da die scheibe auf halber strecke kaputtgeknallt ist.. aber trotzdem danke für den rat und ich werde es mir gleich mal angucken!


    @druweko ja richtig dafür sind unteranderem foren da nur leider wirt es nicht in jedem forum so gehandhabt... sind leider nur gaaanz wenige leute die ausnahme aber auf deren aussagen kann man sich gott sei dank verlassen ! un dja ich bin vorsichtig beim einbau.. wenn nicht.. ich habe deine nr noch ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!