Federn pressen lassen

  • #32

    Ok,....
    Wir sind alle KEINE 18 mehr....naja zumindest 98% von uns....was illegal ist und was davon legal ist, ist eigentlich jedem bekannt!!! Ich möchte darum bitten, diese von mir geschändigte Threadleiche ruhen zu lassen!!!


    Ich grub diese aus um zu erfahren wie sich die gestauchten Federn im Fahrverhalten äussern. Ich wollte erfahren, welche Erfahrungen Ihr mit soetwas gemacht habt und wie sicher diese im täglichen Strassenverkehr zu gebrauchen sind. Ich fahre nunmal keine 45 in der Stadt und auch keine 90 auf der Bahn und habe auch Kinder im Auto. Selten fahren diese in meinem Auto mit, aber in dieser Zeit wo sie dabei sind, möchte ich schon sicherheit haben....


    Meine Fragen und die Fragen die auf die erste Antwort her basieren sind sehr schnell ( Lob an Popeye und Alex) beantwortet worden.
    Ich bedanke mich bei jedem von euch, der mir geholfen hat diese "Leiche" zu schänden und bin der meinung dass eine grössere, intensivere oder zum ärgerniss manch anderen Lesern dieses Threads Diskusionen über Legal , Illegal oder Egal einfach sinnlos ist......


    Wie schon geschrieben, wir sind KEINE Kinder....ja, manchmal Kindisch und Albern, aber wir wissen alle was wir da machen und ich denke dass wir diese Anregungen zum Thema "Gewissen" getrost beenden können.....


    Es kann ja nicht sein, dass in JEDEM Thread grundsätzlich auf irgendwelche Paragraphen hingewiesen wird.....
    *so nicht* nanana, das darf man aber
    *so nicht* nanana, das macht man nicht
    *so nicht* nanana, das ist doch aber verboten


    und und und


    Leute es nervt und es verlängert unnötig eine Disskusion UND lenkt ungemein vom Thema ab......
    Beispiel:
    Ich frage wegen gestauchten Federn und bekomme super tolle 2 Antworten. Ich kann mich bedanken und gut ist....
    Nein, da kommt eine Anregung über....das macht man aber nicht... und BÄHM,....wir unterhalten uns über inzwischen fast drei seiten ob das jetzt
    Legal, Illegal oder Legal ist....fehlt nur noch das jemand schreibt, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann und ob ich an die Eltern des Opfers denke, dem die abgebrochene Feder ins gesicht gesprungen ist.....Leute, ist das echt euer ernst....tut das not???


    Ich denke nicht......jetzt erstmal *Kaf*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!