Suche coolen Schlüsselanhänger :D

  • #1

    Hey,
    die Frage mag sich vielleicht ein bischen blöd anhören, aber ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger.


    Und zwar einen der etwas mit nem Omega zu tun hat, die, die ich bis jetzt bei ebay und Amazon entdeckt habe, fand ich nicht so toll.
    Ein Angänger in Bezug auf Diesel Motoren wäre nicht schlecht. :D


    In Leder eingestickt, wäre z.B. ne geile Variante, also lieber kein fetten Metallklotz, das wäre bischen unangenehm in der Hosentasche.


    Kennt ihr da irgendwas hübsches? :D

    Einmal editiert, zuletzt von King-German-Fool ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!