Fahrertür öffnet und schliesst nur mit Schlüssel nicht mit FB!Hilfe!

  • #1

    Habe schon die Suche benutzt und habe leider keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden!
    Wie in der überschrift schon erwähnt,funktioniert das Öffnen und Schliessen der Fahrertür nur über den Schlüssel und nicht mit der FB!
    Mit der FB zuckt der Türpin jeweils nur kurz und mehr nicht!
    Habe gestern alles ausgebaut(komplette Schliessanlage!)und alles ordentlich mit Ballistol behandelt!Ging dann so ca.10 mal mit FB auf und zu :D !Denkste :cursing: Dann hing der Pin wieder sporadisch,lies sich aber per Doppellock zum runterfahren bewegen ?(
    Die meisten tippen ja immer auf den Stellmotor!Einer vom örtlichen Schrotti meinte es wäre der Kiekert(FB Steuergerät).
    Bevor ich jetzt aber alles nur auf Verdacht tausche und es dann trotzdem nicht geht frage Ich euch :ok:

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #4

    Batterie wurde erst vor kurzem getauscht!Das mit dem anlernen der FB habe ich auch schon probiert leider kein Erfolg ?(
    Bin am verzweifeln!Hat denn keiner von euch noch ne zündende Idee??
    Hat eventuell noch jemand so nen Stellmotor von der Fahrertür rumliegen und würde ihn für wenig Geld hergeben?
    Hätte hier bei unseren Schrottis leider nur welche mit 3Pins bekommen,keiner hat welche mit 6Pins!
    Sonst bleibt mir nur die Bay!

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!