Soll ich den omega nehmen ?

  • #11

    Moin Carolli
    Wenn einer fragt ob ers nehmen soll oder nicht denke ich das jeder so schreiben darf und auch sollte wie er denkt, sonst bin hier falsch.
    Ein Omega ist kein Kurzstrecken Einkaufsauto sondern eher ein Langstreckenfahrzeug von daher kann er ohne weiteres 300tkm runter haben, erst recht wenn der Motor schon bei angeblichen 120tkm einen Kopf braucht...also das passt eher zu 300tkm, oder etwa nicht?
    Wie gesagt, ich wäre schon angepisst wenn was von 28.000 geschrieben wird, dann der ATM erwähnt wird und bei Nachfragen doch nur der Kopf oder doch nur die Nockenwelle neu kam....das reicht finde ich. :cursing:
    Ich würd Abstand nehmen.
    Wenn ich daneben liege und er einen Top-Ommi bekommt, dann ist es dreimal besser als wenn wir hier in einer Woche die Quakerei haben, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!