Omega startet nicht mehr

  • #11

    hi




    ich hab den alten im motoraum drinnen gelassen weil der so abartig
    verlegt ist und bevor ich irgend was falsches mit raus ziehe oder gar
    abreisse




    hab ich den alten drinn gelassen weil du weist nicht wo opel den überall fest gemacht hat.



    und der neue vom fremdzulieferer hat ein längeres kabel so circa 10 - 15
    cm länger und den kannst du dann ganz bequem aussen an den krümmern
    vorbei legen das passt und es passiert auch nichts zwecks hitze vom krümmer.


    (und als ich meine fächerkümmer einbauen lassen hab da hat mein werkstattmeister meines vertrauens den alten KWS aus dem schlauch und kabel kneul mit raus gebaut weil einmal mein motor raus musste)

    ich hoffe nun das du jetzt los legen kann und gehe sachte um weil wo das original kabel lang geht sind verdammt viele bautele die sehr emfindlich sind


    viel spass beim einbau ich hoffe ich konnte dir helfen



    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von Kami261 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!