Warte auf Ware von Ebay...!

  • #11

    wenn du angepißt bist diskutiere nicht in einem öffentlichen forum,wenn du es mit dir selbst diskutierst sind alle deiner Meinung .In einem öffentlichen Forum können andere USer andere Meinungen haben !


    wenn er schreibt das es Samsatg rausgeht und er es im Paketshop abgibt passiert samstags gar nix mehr .Das Paket wird dann erst Montags weiterbearbeitet ...Heute ist Dienstag ..was erwartest du ???

  • #12

    Jetzt muß ich wohl beden Recht geben.
    Klar Thom,du hast recht,ein wenig Geduld sollte man schon an den Tag legen,aber wenn der User gestern noch online war könnte man doch mindestens ne Info erwarten. Hey,Paket ist auf der Reise.
    Aber wenn gar nichts kommt macht es doch etwas stuzig,zumal wir ja vor kurzem dieses Thema erst hier hatten.

  • #13

    In der heutigen Zeit gibts etliche die das Forum mal schnell übers Handy besuchen ..der User hat bei ebay 575 Bewertungen bei 100 % ...


    Ich weiß nicht warum man da so mißtrauisch ist und nicht mal in Ruhe wartet . Bevor man andere User in einem öffentlichen Forum an den Pranger stellt !

  • #14

    @thom


    du hast ne pn...! sorry... wollte dich nicht so anfahren...!


    lediglich ging es mir erstmal nur um die fehlende info...! ich habe solch ein theater schonmal durch...! und habe kein bock mehr auf sowas...! es ist nur stress...!


    peter


    da hast du recht... und der gesagt user war gerade eben online...! trotzdem immer noch keine info bei ebay...! traurig...!
    finde das man als verkäufer auch seine pflichten hat...!

  • #17

    Also ich hab auch nicht immer Zeit direkt auf eine Nachricht/Anfrage zu antworten... und wenn ich dann innerhalb eines Tages noch eine weitere Mail zum gleichen Inhalt, vom gleichen Absender bekomme, dann vergeht mir meist sogar die "Lust" darauf zu antworten.
    Ganz ehrlich... ab und an sollte man ein wenig Geduld mitbringen und ich glaube genau das ist es, was dir fehlt @Iceman ;)
    Denke du weißt was ich meine!

  • #18

    Ich denke der Stefan hat es eingesehen ..wir hatten per PN besprochen das Thema mal bis zum We ruhen zu laßen .
    Stefan (Iceman) gibt dann am WE mal ne Wasserstandsmeldung durch !


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!