Warte auf Ware von Ebay...!

  • #1

    hallo



    ich muss mal was loswerden...! und zwar fand ich hier im teilemarkt ein paar schwarze scheinwerfer die ein user bei ebay anbietet...! ok... ich habe sie natürlich ersteigert... darauf hin überwies ich gleich das geld...! am dienstag ging das geld endlich von meinen konto ab...! bis donnerstag abend hat es gedauert... das meine kohle bei dem verkäufer drauf war...! und er versicherte mir... das paket geht samstag raus...!
    nun frage ich jetzt seit samstag ob mein paket unterwegs sei...! aber ich bekomm einfach keine antwort...! sowas find ich echt zum kotzen...!


    ne kleine info... wäre doch echt angebracht...! oder...?


    hier mal der link vom teilemarkt...! Klück me!!!!!!!!!!!!!


    PS. ich willl hier den user nicht schlecht machen...! aber zumindest kann er mir doch ne info hinterlassen...! wenn was schief gegangen ist... dann kann man über alles reden... oder....?


    sorry... ich musste das gerade mal raus lassen... ist heute nicht mein tag... aber wenn 8 tage auf seine ware wartet... dann werd ick sauer...!

  • #2

    8 Tage warten? Bleib doch mal locker würde ich sagen....Mann sitz doch nicht ständig vor dem PC.Die wpoche noch und dann würde ich mich wundern. :)

  • #3

    mir geht es nicht um die 8 tage... sondern mal ne info wäre nicht schlecht....!
    ich hatte gerade ne pn von einem user... und irgendwie stimmt da was nicht...! sieht so aus... als ob der jenige auch auf seine ware wartet...!

  • #5

    ja bewertungen passen... vorallem weil er gestern erst eine bekommen hat... und gestern hier sogar online...!
    das finde ich ein bissel komisch...! ich will ihm ja nix unterstellen... das er mich prellen will...! aber ich hatte schonmal solch eine sache... und musste mein geld hinterher rennen...! und darauf habe ich keine lust...!

  • #6

    Sorry,der kann ja in Urlaub sein oder muß auch nicht jeden Tag am PC sitzen,aber seine letzte Nachricht an mich lautete,Geld wäre da und Paket geht raus,das war letzte Woche.
    Und nur um mal ein Beispiel zu nennen,hatte mir noch was in Ebay ersteigert,und obwohl da einiges schief gelaufen ist,mit Kontonr,Geld zurücküberweisen und hin und her,kam die Ware 2 Tage später hier an. Meine jetzt nur mal wegen der Zeit mit der Post

  • #8

    erstmal danke für den link...! wie gesagt... ich hoffe das alles noch gut geht...!
    und urlaub oder so... daran glaub ich nicht... denn gestern war hier noch online...!


    naja... schauen wir mal... wenn bis ende der woche nix da ist... schalte ich ebay und meinen anwalt ein...! ich habs echt satt von solchen usern oder verkäufern...! es nimmt immer mehr zu...!

  • #9

    Ich finde solche User wie dich (nicht böse gemeint ) auch manchmal etwas nervig .Da ist kaum Geld bei mir angekommen da habe ich schon 2 Mails wann sie ihre Ware bekommen .
    Was machst den wenn der gute auf Montage arbeitet und Sonntags wegfährt ??? Ich beantworte solche Mails auch nicht immer sofort ,den wenn die ware schon unterwegs ist bekommt der gute das Paket bevor er meine Antwort Mail liest
    Ich finde man sollte mindestens mal genau solange stillhalten wie man selbst braucht ...dein Geld braucht ein paar Tage bis es auf seinem Konto ist ,manchmal entdeckt man den zahlungseingang auch erst einen Tag später .
    Ich war letztes mal mittags um 15,30 auf der bank und um 15,55 Uhr wurde noch ne Zahlung gebucht ...was willst machen .
    Nächste Frage welcher Versanddienst war ausgemacht ...Hermes dauert manchmal eine Woche ,wo DPD am nächsten Tag liefert .Auch die Freunde in gelb brauchen gerade in ländlichen Regionen gern mal ein paar Tage .
    Daher wenn Samstags versand ausgemacht war würde ich schon mal bis zum nächsten Samstag warten
    Gruß Thom

  • #10

    @thom


    wer lesen kann... ist manchmal im vorteil....!


    da steht... das dienstag erst das geld von meinen konto abgegangen ist... und er mir freitag schrieb... donnerstag abend war es bei ihm drauf...! und das samstag angeblich das paket raus geht...! und wenn ich höflich nach frage... ob es geklappt hat... und ich dann immer noch keine info habe.,. da wird mir ganz anders...! du weist selber wieviel schwarze schafe daraussen rum laufen...!


    und wenn ich dir zu nervig bin... dann bleib einfach vom thema fern...!


    sorry... aber ick bin gerade über dein "nervig" echt angepisst...!


    so long....!


    EDIT: kann gelöscht werden...! ist ja zu nervig...!

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman () aus folgendem Grund: thema nervt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!