Motor Kontroll Leuchte nach Hosenrohrtausch

  • #1

    Hi,


    wir haben bei meinem 95er Omega B das Hosenrohr getauscht, seit dem leuchtet die MKL. Denke mal das es von der Lambda kommt, denn die mussten wir ja auch wechseln. Wie bringe ich die MKL jetzt aus ?


    Kann man irgendwie den Fehlercode auslesen ??




    gruß spokey

  • #5

    Wenn sie jetzt an ist, dann is a blöd.
    Es gibt zwei lösungen.
    1. Auslesenlassen und fehler beheben.
    oder 2. Fehler durch Abklemmen der Batterie nach 12-24h automatisch gelöscht.


    Aber wenn ihr die Lamda nicht gerade bei laufendem Motor getauscht habt, dann dürft sie nicht an sein.


    Daher auslesen lassen.
    ?(


    Grüße Sandro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!