MV6 läuft im warmen zustand untenrum wie auf 5 Zylinder

  • #12

    Nur mal so nebenbei..meiner dampft auch noch nach wenn ich ihn abgestellt habe und riecht wenn er warm ist leicht süsslich. Ich habe Kühlwasserverlust,etwa 300-500ml/600km aber das rührt von einem defekten Schlauch zur Heizkreisregelventil hin (99%) und ich habe volle Kompression und kein Öl im Wasser und umgekehrt! CO Test war negativ ! Was bedeutet es wenn er nachdampft...ist das nicht eigentlich normnal???? ;)also aus dem Endpott!!! :P

  • #16

    Bei mir auch.Er lief unruhig und hat so geruckelt. Meine Vermutung war auch das DIS .Dann habe ich erstmal die Kerzen erneuert(standen nicht im Öl und waren Rehbraun) aber siehe da....das Ruckeln un dstottern ist seit 1000km weg!!!


    Nebenbei die KW Entlüftung noch neu gemacht weil die komplett zugedröhnt war mit Schmodder,der schon hart war. Dazu den Schlauch erneurt,DK gereinigt,Und den Anschluß der in den ZK geht ausgeschraubt und mit 1.5mm Bohrer aufgebohrt...!!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!