LED rückleuchten caravan

  • #1

    hi leute hab viel hier gelesen aber nix gefunden es gibt ja led rückluchten für den caravan aber da steht bei nur bis bj 99 passen die auch beim facer und was sagt der bordcoputer wenn da led drin sind??? hat da jemand erfahrungen???

  • #3

    Da es warscheinlich keinen Spass macht 11 Seiten durch zu suchen und am Ende auch nicht schlauer zu sein, schreib ich mal kurz was ich beim lesen der unzähligen LED-Themen aufgeschnappt habe. Der Bordcomputer zeigt einen Fehler an, das haben einige gelöst in dem sie nen Widerstand vorgeschaltet haben, der den der Lampe der darstellt denk ich mal. Zum zweiten sie passen auch beim Facelift-Model, hat sich von der Befestigung nichts geändert. Angaben ohne gewähr. :D

  • #4

    danke hbk123 ja das stimmt erstens macht es nicht soviel spaß und zweitens hab ich für sowas auch keine zeit eben ne frage und schnelle antworten das ist das was ich brauch aber dann weiß ich bescheid das das erstmal nicht nötig ist also weiter machen und schrauben

  • #5

    *sorry für´s OT*
    nur mal so am rande...! schreib doch einfach in dem thema weiter...! was genau dein problem ist...!
    dafür sind solche vorhandenen themen da...! :D


    stell dir mal vor... jeder user würde immer neue themen eröffnen...! was meinst was dann los ist...! jenau...!
    das völlige chaos...! :omg: :omg: :omg:


    *OToff* :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!