HILFFFFFFEEEEE Fensterheber

  • #1

    Erstmal Hallo an alle.



    Hab da ein problem, meine Frau ist heute mit dem Auto gefahren, kommt nach Hause und wie soll es anders sein die Scheibe hinten rechts geht nicht mehr hoch.


    Nun meine Frage wie bekomme ich den hintern Motor raus. Nieten raus ist klar aber dann ????? Wo muß ich drauf achten Tips und Tricks wilkommen.


    Omega Kombi hat der den selben Fenster Motor wie die Limo und sind die Türen gleich oder gibt es da auch unterschiede.


    Problem 2 bei mir geht der Drezahlbegrenzer schon ab 4500 u/min an was kann das schon wieder sein.


    Es ist nicht immer ist auch nicht Wetter abhängig kommt immer dann wenn man es nicht brauchen kann :D



    Ich bin echt am Ende helft mir BITTE



    Gruß

  • #2

    also das war bei ir auch so nur Vorne erst eine seite nach 2 tagen die andere seite


    aber besorge dir erstmal den Motor
    denn wechseln ist echt kein thema die nieten raus bohren und das komplette rausnehmen dann kannst du den motor vom gestänge abschrauben bzw. trennen und austauschen und dann wieder einbauen und nieten!

  • #3

    Hallo, danke für eine Antwort Grrrrrrrrrrrrrrrr


    Wenn ich die Nieten raus mache habe ich das ding schon in den Fingern ??????


    Was ist mit der Scheibe ist die nirgends fest an der SCHERE ????


    Wo muß die Scheibe hin hoch oder runter.

  • #5

    Hey Leute,


    ich krame diesen Thread wieder hervor, weil ich ein ähnliches Problem habe. Aufgrund von Rostproblemen an meinen Türen habe ich mir bei ebay neue erstanden, diese eingebaut und bin nun dabei die Fensterheber in die neue tür zu verfrachten.


    Doch da ist das Problem mit den Nieten. Habe vorhin die Plastiknippel reingedrückt und dann die Bohrmaschine mit dem Metallaufsatz angesetzt. Die Maschine kam aber nicht wirklich vorwärts...


    Nach ner kurzen Zeit ist zu allem Überfluss auch noch die gute BoschBohrmaschine verreckt. Hat an Leistung verloren und geht nun gar nicht mehr....


    Könnt ihr mir nen Tipp geben? Dafür wäre ich sehr dankbar :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!