NCDC2015 Telematik nachrüsten

  • #1

    Hi @ all,


    da es mir vor einer Woche bei meinem Omega (MY02, Y25DT, Schalter) den Turbolader nach 330 Tkm zerlegt und damit der Motor noch einen mitbekommen hat, muss ein neuer Omega her.
    Er ist auch schon gefunden (MY04, Y25DT, Automatik) und steht Mitte dieser Woche beim FOH.


    Einziges Manko:
    Am NCDC2015 ist keine Telematikeinheit im Handschuhfach verbaut wie in meinem bisherigen.
    Kann ich selbige aus meinem alten Omi einfach ausbauen und im neuen einbauen?
    Ist der Kabelbaum (wie beim Tempomat) schon vorhanden?


    Danke für Eure Hilfe
    aujdi

  • #2

    Hallo,



    wenn der neue ansonsten Vollausgestattet ist, könnten alle Kabel/Stecker schon liegen. Der FHO muss evtl. dann noch die Telematikeinheit mit tech2 freischalten. Dann braucht es noch das Microfon und GSM Anschluß

  • #3

    Microfon liegt meistens auch schon.


    GSM Kabelbaum müßte es einzeln geben, den habe ich bei meinem ausgebaut. Geht vom Beifahrerfußraum bis zur C-Säule zum Dach. fehlt nur das Stück vom Fußraum bis zur Telematik. Weil das ist immer im Amaturenbrett Kabelbaum eingewickelt. Müßte es theoretisch aber auch einzeln geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!