will mir nicht wer helfen

  • #11

    das ist ein stahl/eisen rohr und daas geht in den motor und da ist die dichtung undicht ist das das thermostat


    die bilder gehen leider ned warum auch immer habe die aber woanders online

  • #12

    Hey ^^


    Ja, das was Du da gefilmt hast, ist dein Thermostat-Gehäuse was undicht ist..


    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #15

    ja bestell ich so ahbe wieder drauft gebaut aber läuft ned rund sag nix gegen dichtungen sind vlt 2 monate alt vlt nicht richtig drauf? da ist auch i wwo ein mini luft schlauch ab also recht von der pumpe oder was das ist , nicht agr ventiel sonder andere seite (die dichtung ist vom agr grad auch kaputt gegangen =((


    es soll von den x30xe 2 motoren geben stimmt das ?? die bei unseren opel händler sind zum kotzen




    so habe mir das kabel vom unterdruckventiel abgerissen ,wisst ihr was ich meine ?? kann ich einfach einen neuen stecker kaufen?und verbauen?? und kann mir wer vom thermostat die dichtung zeigen ???


    die dichtung vom agr ventiel zum sammelsaugrohr ist auch kaputt =((

  • #16

    ja es gibt vom x30xe zwei unterschiedliche motorentypen.


    ab einer gewissen motornr hast du bearbeitete teile fürn motor. da ist auch einiges anders ( zb halter spannrolle, zylinderköpfe )


    du musst halt nur deinem händler die motornr sagen und dann kann er dir die richtigen teile besorgen. also vorsicht bei bestellungen im zubehör


    gruß louis

  • #17

    ja das weis ich, aber wenn ich sag mir egal bestell für beide wo ist das problem ,ich schei.. auf die 20 euro aber das auto muss mich morgens um 3 zur arbeit tragen,da fährt kein bus =( nur der stecker ist jetzt das aqndere problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!